Inuyasha-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Finsterre Wald voller Dämonen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Finsterre Wald voller Dämonen - Seite 2 Empty Re: Der Finsterre Wald voller Dämonen

Beitrag  Kagura Mo Dez 21, 2009 10:31 pm

Kagura landet sanft auf den Boden und tritt das kleine ding weg "Das hab ich gehört" sdagte sie wütend und drehte sich zu Sesshomaru um "Er will das ich bei dir bleibe da du eine hilfe sein kannst bei der Beschaffung der Splitter" sagte sie mutig.
Kagura
Kagura

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Der Finsterre Wald voller Dämonen - Seite 2 Empty Re: Der Finsterre Wald voller Dämonen

Beitrag  Sesshōmaru Mo Dez 21, 2009 10:35 pm

Waaaa Meeeeister?!
Sagt Jaken wimmernd. Sesshomaru hingegen ist so gelassen wie immer und schaut Kagora an.
" Glaubt er etwa dass ich ihm helfen werde, oder was...?"
Er schaut sie schief an.
Sesshōmaru
Sesshōmaru
Moderator

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Der Finsterre Wald voller Dämonen - Seite 2 Empty Re: Der Finsterre Wald voller Dämonen

Beitrag  Kagura Mo Dez 21, 2009 10:37 pm

"Nein aber mir" sie ging weiter den Weg entlang und schaute zurück "kommt schon rauf auf die Feder" sie ließ eine riesige Feder erscheinen.
Kagura
Kagura

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Der Finsterre Wald voller Dämonen - Seite 2 Empty Re: Der Finsterre Wald voller Dämonen

Beitrag  Sesshōmaru Mo Dez 21, 2009 10:40 pm

Sesshomaru schaut Kagora an und scheint für den ersten Moment etwas nachdenklich zu sein. Doch dan geht er mit auf die feder drauf und seine beiden Diener mit.
"Und... wohin gehen wir?"
Er schaut sie etwas fragend an.
Sesshōmaru
Sesshōmaru
Moderator

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Der Finsterre Wald voller Dämonen - Seite 2 Empty Re: Der Finsterre Wald voller Dämonen

Beitrag  Kagura Mo Dez 21, 2009 10:44 pm

Sie lacht "Wohin den sonst außer wo alles begonnen hat natürlich beim Brunnen" sie schwebt mit alle davon.

Go to Knochenbrunnen
Kagura
Kagura

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Der Finsterre Wald voller Dämonen - Seite 2 Empty Re: Der Finsterre Wald voller Dämonen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten